Frag uns über Whatsapp!

WhatsApp

+49 (0) 8261 759 644

Sorry!

There are no products matching the selection.

* This is a static CMS block displayed if category is empty.
You can put your own content here.

BACK TO MAIN PAGE
ipath Schuhe

Hier finden Sie alle hoch qualitativen Skaterschuhe von ipath. Ipath fand seine Anfänge von den Straßen von San Francisco bis hin zu den hinteren Gassen von New York City. Es stellte eine Gruppe von Skateboardern dar, die sich auf eine Reise wagten um herauszufinden was das skaten für sie bedeutet. Das Ergebnis war eine neue Linie von Skaterschuhen.

Ipath fuhr schon immer mit einem kreativen Ansatz gegenüber dem Skateboarden und ähnlichen progressiven Kulturen. Genauso wie das Team, das ipath sichert, ist auch das Sortiment immer einzigartig in der Natur. Mehr als zehn Jahre später gehört ipath immer noch zu den erfolgreichsten Herstellern auf dem Markt.
getName(); ?>
getCurrentCategory()->getCust_description(); //echo $category->getCust_description(); ?>
Produkte vergleichen

Sie haben keine Gegenstände zum Vergleich.